Samstag, 29. Mai 2010

Guten Abend!

Sodala, wenn Ihr geglaubt habt, ich könnte den ganzen Tag nur mit Putzen verbringen, habt Ihr Euch geirrt. Da würd ich ja deppern bei. Ne! Nie! Pfui!

Ich hab schon mal n bissi rum-gegrübelt, wie denn nun mein ganz doller, ganz schicker, ganz auffälliger Nächstes-Jahr-Pfingsten-Quilt werden soll. Sicherlich ist das noch nicht die letzte Entscheidung, ganz und gar nicht. Aber es geht schon schön in die richtige Richtung. Guggt mal:





Ist doch schon schön bunt, ne?


Träumt was Buntes! Tschü für Heute!

Allysonn

2 Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.