Donnerstag, 16. Juni 2011

Donnerstag, 16. Juni 2011

Hallihallo! Es geht "schooon" weiter. Gestern sind noch die bestellten Stöffelchen gekommen, eine Nachbarin hatte sie angenommen. Und da muss ich die euch gleich mal zeigen. Sieht, im Gegensatz zu dem letzten Pfingstobjekt, eher unbunt aus, oder? Aber ich hab nicht wirklich Lust, alles im selben Stil zu frickeln. Wird ja langweilig. Mein Stil ist halt, sdass alles unterschiedlich ausschaut. Allerdings, wenn ich mir den Stoff so begugge: Ein bissel Glitzer könnte der auch vertragen...


Schöne Restwoche noch!

Allysonn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.