Montag, 20. Juni 2011

Montag 20.Juni 2011

Hach neee! Hab doch gestern noch ein Bild vergessen. Das Layout (vorerst endgültig) .





Jetzt räum ich erstmal wieder zusammen, denn am WE kommt mein Kerlchen auf Stippvisite und da muss die Nähmaschine weichen...

Häppy Restmontag noch!

Allysonn

Sonntag, 19. Juni 2011

Sonntag 19.Juni 2011

So, wie versprochen, die "Weiter-Tu"-Bilder von gestern. Um die erhaltenen Blöckchen habe ich ein Rähmchen gesetzt, falls mans nicht so gut sieht: es sind zwei unterschiedliche Rot-Töne. Ergeben eine Art 3-D-Effekt, nicht perfekt, aber ä bissi, oder?


Und, weil mir das für ne kuschelige Rundum-Decke etwas zu wenig erschien, hab ich noch meine Charm-Packs geplündert, ein paar Teile dazu gefrickelt und denen ebenfalls das "Rähmchen" verpasst...


Als Hintergrund hab ich was beiges rausgesucht... und geh nun weiterfrickeln...

Schönen Restsonntag noch!

Allysonn

Samstag, 18. Juni 2011

Samstag, 18.Juni 2011

Soooooooooodala. Sehr erfreuliche Nachrichten sind per Briefle in mein Haus geflattert: Mein Pfingststern hat im "Wettstreit" mit 41 anderen in der Gröbern-Ausstellung den (haltet Euch fest) den DRITTEN PLATZ gemacht! Yeah! Wenn das nüscht is, was is dann was?

Dieses Briefle hat mich dermaßen motiviert, dass ich meine selbstauferlegte Erholungspause kurzerhand gekürzt habe und heut schon wieder genäh-frickelt habe. Nein, nicht am neuen Pfingsttuch, obwohl ich mich dazu hab hinreißen lassen. Wenn ich dadran gehe, zeig ich euch das ...

Jetzt erstmal zeig ich Euch, was ich grade frickle. Oki? Doki! Aaaalso: Ich habe bei den Kellerquiltern vor Uuuuuuuurzeiten ein Restepaket bestellt und auch bekommen. Und das hier war drin:
Daraus will ich nen schicken Quilt machen, der dann an eine caritative Einrichtung verschenkt wird. Soweit, so gut. Leider bin ich mit dem Teil derartig in Verzug, dass es schon peinlich ist. Mir fehlte einfach die zündende Idee. Doch nun glaub ich, hab ich sie gefunden... hab, wie gesagt, heute fleißig genäht. Ein Foto kann ich aber erst morgen machen, jetzt ists schon zu dunkel und das mag mein Fotogerät gar nicht. Also, stay tuned!

Gute Nacht und Wilde Träume...

Allysonn

Donnerstag, 16. Juni 2011

Donnerstag, 16. Juni 2011

Hallihallo! Es geht "schooon" weiter. Gestern sind noch die bestellten Stöffelchen gekommen, eine Nachbarin hatte sie angenommen. Und da muss ich die euch gleich mal zeigen. Sieht, im Gegensatz zu dem letzten Pfingstobjekt, eher unbunt aus, oder? Aber ich hab nicht wirklich Lust, alles im selben Stil zu frickeln. Wird ja langweilig. Mein Stil ist halt, sdass alles unterschiedlich ausschaut. Allerdings, wenn ich mir den Stoff so begugge: Ein bissel Glitzer könnte der auch vertragen...


Schöne Restwoche noch!

Allysonn

Mittwoch, 15. Juni 2011

Mittwoch, 15.Juni 2011

So. Und nu? Pfingsten ist rangerast, vorbei und es geht aufs nächste Pfingsten zu. Ich habe meinen Stern fertigbekommen. Wollt ihr ihn sehen?



Geht so, nich wahr?

Jetzt habe ich den nächsten Stoff fürs nächste Pfingsten und auch das Thema dazu. 'türlich hab ich mich breitschlagen lassen... und nun hock ich hier und grüble, wie ich diesen Stoff:

mit dem Thema "Dreiecksvariationen" zusammengetackert bekomme. Aber ich hab da schon so ne Idee!

Mal sehen, mal guggen, ma schaun...