Freitag, 1. September 2017

Verrückte Idee - Teil 2

... so, es gibt eine minimale Planänderung. Da der August Geh-Technisch nicht mehr ausbügelbar sein wird (es wird so schon schwer genug!), beginnt die offizielle Dakar-Ralley heute, am 1. September 2017.

Heut hab ich schon mal "geschlampert". Aber ich bin echt fix und groggy heute. Es hat gestern Abend (zum wiederholten Male) in meiner Wohnung reingeregnet. Dooferweise nicht, wie sonst, im Korridor, nein, diesmal wurde die Stube nasstechnisch heimgesucht... ich hab wieder ziemlich lang gewischt und Zeugs beiseite geräumt... bis spät nachts. Und heut früh um 4:30 Uhr weckert mein Klingel... Da bin ich mitm Radl auf Arbeit und hab so satte 4 Kilometer verschenkt.

Dafür war ich gestern und vorgestern verflixt gut unterwegs - ja, ich weiß, zählt nicht, wegen August... aber hey, ich kann es - am Mittwoch hatte ich reichlich 10 Kilometer in den Hacken nur vom Job her und dazu noch die Arbeitsweg-4-km. Und gestern fast dasselbe nochmal.

Allerdings sind meine Arbeitsschuhe nicht wirklich walking-geeignet. Mir tun die Füße weh, es ist zum Heulen. Deshalb werd ich versuchen, die Arbeits-Kilometer moderat auf den üblichen 4 (inner-joblichen) Kilometer zu halten, und dafür nach Feierabend ne Runde mehr gehen. Da sind die "Privat"-Schuhe, die ich hab, nämlich hervorragend für geeignet!

Heut werd ich nur noch was trinken, doof aus der Wäsche guggen und dann irgendwann in die Horizontale gehen. Ich hoffe, meine kleinen Trapplerchen (die Füße) erholen sich bis morgen etwas: Es soll kühl werden, aber weitgehend trocken bleiben. Ideal, um meinen Marsch nach Dakar zu beginnen... und abends erhoffe ich mir dann noch Muße zum Sticheln...

Das ist zwar das offizielle Symbol der Wüsten-Ralley, aber ich werd mir dieses Bild quasi auf meine Fahne heften (symbolisch gesagt)... Es wird mich daran erinnern, was ich erreichen will!
(Und ich mach es in meine Laufen-Geh-Texte, damit diejenigen, die nur meine Nadeltexte lesen mögen, vorgewarnt sein können... sozersägen.

Ich schnurpse nochn bissle durchs Netz! Machts gutti bis morgen!




2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine Geniale Idee. Aber mit entzündetem Knie wohl gerade keine gute Option für mich. Bei so um die drei Kilometer am Tag würde ich wohl so um die 9,5 Jahe brauchen. Das ziehe ich im Leben nicht durch mit dem Aufschreiben und einen Schrittzähler habe ich eh nur im Handy und da nicht immer in der Hosentasche.
    Verfolge daher deine Wanderung.
    Heute Abend schaue ich mal wie viel des Weges ich dich begleitet habe.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.