Dienstag, 31. Oktober 2017

Fast ein bißchen wie Sonntag...

... natürlich nicht in echt, aber Feiertage mitten in der Woche sind auch mal schön. Trotz viel Zeit ist nicht viel geworden... Wenn Mamas 75 Jahre alt werden, ist das ein Grund zum Feiern und nicht zum Nähen. Gebt Ihr mir doch Recht, nicht wahr?

Deshalb hab ich auch nur heute ein paar Nähte an meinem Ührchen-Quilt gezogen:


Kann man den Unterschied sehen? Glaub schon...

Meinem Zick-Zack-Schal habe  ich auch so zehn, fuffzehn Zeilen angetan. Dann hab ich ihn bei Mama gelassen, sie strickt ihn für mich fertig. Ich fürchte nur, sie kommt morgen und will was neues zum Strickseln haben, weil sie schon fertig ist. Sie strickt um so viel schneller als ich, das deprimieselt mich manchmal oft häufig... Aber naja. Dafür kann ich pätschwörken.
Ich zeig Euch den Schal (natürlich!) wenn er fertig ist... also bald! .-o

Und noch eine tolle Information gibt es: Bonnie K. Hunter, die amerikanische Designerin hat wieder einen Mysterie am Start: On Ringo Lake . Mir gefallen schon Bonnies Farbvorschläge: Ein Sonnenaufgangsquilt schwebt ihr vor. Ich werde wahrscheinlich nicht mitnähen, sondern nur zusehen. Ich habe grade etwas pekuniäre Schwachstellen in meinen Büchern, da kann ich mir keine neuen Stöffchen kaufen.... leider. Aber zuguggen, ja! Das werd ich!

Morgen ist wieder Arbeiten-gehn dran. Mal sehen, ob ich früh wach werd...

Gute Nacht und träumt was Wildes!


4 Kommentare:

  1. Moin Allysonn,
    was wildes geträumt habe ich nicht, aber wunderbar geschlafen. Weil ich gestern oberfaul war , muss ich heute total ran und was tun. Ein Geschenk nähen, telefonieren und einkaufen. Und das alles bis ich heute Mittag zur Arbeit muss.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich schreiben, wie fein dein Quilt schon aussieht.
      Winkegrüße Larissa

      Löschen
  2. Jepp, Feiertage muß man nutzen.
    Zum Feiern natürlich auch *lol*
    Dein Uhrenquilt gefällt mir sehr und steht nun auch auf meiner Ideensammlungs-Liste.
    Vielleicht schaffe ich es ja, ihn (bald) zu nähen?
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, dein bunter Hour-Glass. Und ja, Geburtstage muss man feiern. Ich habe mir für meinen 75. auch schon etwas Besonderes vorgenommen. Dauert noch ein bischen, aber in zweieinhalb Jahren ist es soweit,
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.