Dienstag, 10. Oktober 2017

Gähnen ist nur ein stummer Schrei...

... nach Kaffee!

Ich hab meinen Kaffeekonsum wieder etwas erhöht und tatsächlich: es hilft. Ich gähne seltener... ich schlaf sofort ein. (Nein, kleiner Scherz - mir gehts grade mittelgut, müdetechnisch gesehen.)

Hab gestern und heute n bissle was geschafft:


Die zwei gekreuzelten Hexies müssen noch zusammengefügt werden. Und das Weiße rechts sind schon die Schablonen für die nächste Hexie-Sorte dieser Runde...

Es geht voran... und ich finds immer noch schigg. Ist ja schon mal was, nech.

Ich geh jetzt betten, morgen gehts früh raus, ich muss zum Doc. Machts schön gutti und schlaft nicht auf der Tastatur ein: Die eitert nur schwer aus der Stirn wieder raus...


1 Kommentar:

  1. Allysonn Allysonn ich habe heute morgen ganz toll gelacht über die Tastatur. Ich hoffe, du bist heute ohne Tastatur an der Stirn zum Doc gedödelt und dir kann schnell geholfen werden.
    Du bist toll fleißig bei deiner Lieselei.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.