Sonntag, 8. Oktober 2017

Ist das jetzt der Herbst-Blues?

... oder schon der anstehende Winterschlaf? Keine Ahnung, ich geh jetzt jedenfalls in die Horizontale.

Aber vorher zeig ich Euch natürlein noch die Tagesausbeute. Ich bin wahrlich nicht wirklich fleißig, aber heut hab ich etliches geschafft.

Zuerst mal hab ich die drei fehlenden Rhomben mit Stöffchen bestöffelt, dann noch die zugehörigen oberen Eckchen mit einem zarten Lachston gefärbt und auch schon mit den unteren Ecken in kräftigen Pink begonnen: Hexie eins für die zweite Runde ist schon komplett in sich zusammengenäht. *freu* Und so kommt das dann zusammen: In jedes "Tal" der ersten Runde so ein Hex:

Hier der Beweis für die weiteren fertigen Teilchen:

Und hier, einfach, weil ich ihn so prachtvoll finde: Der Stoff aus dem die Mitte und die Rhomben der zweiten Runde sind:

So, das wars für heute, wenn ich morgen wieder so nen halbwegs brauchbaren "Lauf" hab, gibts nochn bissle mehr zu sehen... Gute Nacht und wilde Träume!


1 Kommentar:

  1. Das ist doch ein feiner Fortschritt. Ich will gleich an die Nähmaschine. Haushalt ist ja doof und für Plön noch einiges vorzubereiten.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.