Sonntag, 17. Dezember 2017

Da sagt abba ooch keena was....

... dass ich voriges WE nix eingetragen hab hier. Voll verpennt.

Naja, viel geändert hat sich an meinenm aktuellen Arbeits-Objekten eh nicht. Ich bin grad mal wieder in ner Müde-Phase. Aber ein bissle was zeigen tu ich mal trotzdem hier:

Der Zicke Zacke Schal sieht jetzt so aus:


Das Sternenfeld habe ich etwas nach unten auseinandergezogen und fülle jetzt die Lücken:


Und bei den Uhren gabs auch noch Zuwachs: Ein paar braune und mit den hellen hab ich auch schon mal begonnen...








Ich huschel jetzt ins Bettchen (und werd meinen Wecker morgen früh wieder verfluchen). Nun, eine Woche noch, dann hab ich übers Jahresende ein paar Tage frei... vielleicht hilfts ja.

Gute Nacht und bunte Träume Euch allen!


1 Kommentar:

  1. Immerhin kommst du voran. Hinter mir liegt eine Woche Kranksein 🤒🤧Da war nicht mal so häufig auf den Blogs unterwegs.
    Bleib gesund und halte durch.🎅🏻
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.